Buch: Eine haarige Sache …

Das Haar – mehr als ein Spiegel unserer Gesundheit

 

Eine haarige Sache Buch

Beschreibung

Durch tiefes Studium der Vitalstoffe und durch seine eigenen Forschungen im Bereich der Haarmineralanalytik begann Markus Oetliker langsam zu verstehen, dass das Zusammenspiel der Vitalstoffe durch innere wie auch durch äussere Einflüsse geprägt und verändert werden. Doch auch in diesem Bereich gilt es, eine Krankheit oder ein Leiden zu hinterfragen und die eigene Lebensgeschichte anzuschauen. Die Vitalstoffe können gute Helfer sein und unterstützen uns optimal. Die Haarmineralanalyse zeigt uns gute und sinnvolle Ansätze eines Bewusstwerdungsprozesses über den eigenen Körper. Dieses Buch hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, doch vermag es einen Einblick in die Welt der Vitalstoffe und ihrer Wirkungsweise zu geben.

 

 

Informationen zu Eine haarige Sache …

  • Taschenbuch 163 Seiten
  • Format 17 x 24 cm
  • Verlag Oetliker, Markus
  • Erschienen am 7. Juli 2008
  • ISBN-13 978-3033015555

amazon_buy

 

 Eine haarige Sache bei Amazon kaufen.